Header

Aktuell:

Rückblick auf Schwimmbadfest 2016

10. Juli 2016

Schwimmbadfest 2016

Unser diesjähriges Motto lautete „Grill und Chill mit texanischem BBQ“ und wurde von unserem Publikum wieder mit einer tollen Resonanz aufgenommen. Dies umso mehr, da in diesem Jahr das Wetter durch seine Kapriolen ein nicht zu unterschätzender Risikofaktor darstellt. Einige Feste im Freien mussten bereits abgesagt werden. Nicht so unser Schwimmbadfest, das bei hervorragendem Sommerwetter stattfand.

Schwimmbadfest 2016

Beim Speisenangebot stand unser neu angeschaffter Grill im Vordergrund, der bei dieser Gelegenheit mit Steaks und Maiskolben offiziell eingeweiht wurde. Von unserem Getränkeangebot wurde wetterbedingt reger Gebrauch gemacht. Eine besondere Attraktion und Spaßfaktor war das „Bullenreiten“, das hauptsächlich von unseren mutigen jüngeren Besuchern genutzt wurde.

Schwimmbadfest 2016

Besondere Ausrufezeichen hat unser Deko-Team gesetzt und mit entsprechenden Accessoires für eine stilechte Westernatmosphäre gesorgt. Das gleiche gilt für die Musik unseres DJ’s Joe Habel, der sich bereits seit vielen Jahren für unser Fest zur Verfügung stellt.

Bilder des Schwimmbadfestes anschauen...

Sidebar Footer